Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Frau
Melanie Nimser

Tel: 05191-18066

verwaltung@drk-kvsoltau.de

Harburger Straße 77
29614 Soltau

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Kreisverband Soltau e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Soltau e.V.

 

IBAN: DE.......................................... BIC: MUSTERXXXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: